Beste Freunde Tag

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Freunde sind für mich sehr wichtig. Am Tag der besten Freunde könnte man sich für seine besten Freunde Zeit nehmen. 

Katerchen
Katerchen

Freunde sind sehr wichtig, man merkt erst wie wichtig sie sind wenn man sie nicht mehr hat. Man vertraut ihnen auch sein eigenes Leben an (Bergsteigen).

littlePanda
littlePanda

Freunde sind sehr wichtig. Ich kann mich glücklich schätzen, daß ich seit vielen Jahrzehnten Freundschaften pflege, die durch viele Hochs und Tiefs gegangen sind und immer noch halten

User Bild Weiblich
hobbykoch

Ich schließe mich der Meinung an und bin froh über meine Freunde. Einige kenne ich seit der Kindheit, einige sind in jungen Jahren dazu gekommen und eine meiner besten Freundinnen kenne ich noch gar nicht lange, aber die Chemie hat sofort gestimmt. 

Billie-Blue
Billie-Blue

Vor allem jene, die ich seit der Kindheit habe, wo man so gut wie alles voneinander weiß und sich aufeinander verlassen kann, sein Herz ausschütten und sich ehrlich die Meinung sagen kann usw. Auch wenn man sich länger nicht sieht, wegen räumlicher Distanz, ändert das nichts. Einige Freunde sind mir im Laufe der Zeit  abhanden gekommen, weil ich mir zuwenig Zeit für sie genommen habe, eine enge Jugendfreundin habe ich nach Jahrzehnten wieder getroffen und wieder einiges gemeinsam unternomme. Jetzt älter finde ich es schwieriger, solche Freundschaften aufzubauen, das sind für mich eher gute Bekannte oder Lebensabschnittsfreunde.

moga67
moga67

GsD bin ich in der glücklichen Lage echte Freunde zu haben. Kenne sie auch bereits über 40 Jahre und wir können uns nach wie vor aufeinander verlassen  

© 2000-2026 GuteKueche-Team. All Rights Reserved.