1 frage: wir besuchen keine Christmette, 2. Frage: beginnt 23 Uhr ist auch eine schöne Tradition
Forum - Besuch der Christmette
Wir besuchen schon noch die Christmette. Unsere ist zum Glück schon um 22.00 Uhr, es geht für uns einfach zu Weihnachten.
Tradition ist nicht zur Mette zu gehen, genütlich den Abend zu Hause zu verbringen. Eventuell mit ein paar Freunden/Familie zu telefonieren.
Nein auch dieses Jahr werden wir wahrscheinlich nicht zur Christmette "Modenschau" gehen. Ich mag mir dieses heuchlerische Getue von den Leuten nicht geben.
Nein, die Christmette wird von uns nicht besucht. Wir genießen lieber unseren Abend besinnlich zuhause.
Nein, wir besuchen die Christmette nicht. Früher sind wir mit unserer Tochter immer zur Kindemette gegangen.
Für mich gehört die Christmette auch dazu - zu meinem Glauben - zu meiner Weihnachtstradition - zu meiner Vorstellung von Weihnachten.
Alles andere wie spielen, lachen, Zeit füreinander - geht sich auch uns locker aus.
hört sich sehr lieb an, moga67 Traditionen soll man pflegen
unsere Familie ist ein evangelisch, katholischer und Freigeister Mix und manchmal sind alle gemeinsam zur Mette
- 1
- 2
Früher als ich noch klein war, ist das Tradition gewesen, aber jetzt nicht mehr.