Forum - Biene Maya

Pesu07

Biene Maya ist eine deutsch-japanische Zeichentrickserie von 1975 mit 104 Folgen in 2 Staffeln. Die deutschsprachige Premiere war am 09. September 1976.

Wer von euch hat Maya, Willi, Flip & Co als Kind gerne gesehen?

Teddypetzi

Ich habe die Serie geliebt, habe mich immer gefreut wenn ich sie sehen konnte bzw. durfte

Silviatempelmayr

Ich habe sie auch geliebt. Da durfte keine Folge versäumt werden. Früher konnte man sie ja nicht später ansehen. 

moga67

Ich hab sie mit Begeisterung gesehen und war immer glücklich, wenn ich den Fernseher aufdrehen durfte.
Die "überarbeitet" Biene Maja gefällt mir nicht mehr.

Paradeis

Ich habe Biene Maja gerne angeschaut. Dass es so viele Folgen gibt, hätten wir nicht gedacht. Den Titelsong von K. G. Konnte ich auswendig  singen. 

michi2212

Ich habe diese Serie  als Kind gerne angeschaut.                                                                                                                                     

Billie-Blue

Ich habe damals alle Serien gerne gesehen: Biene Maya, Heidi, Pinocchio und Wickie und die starken Männer. Mediathek gabs noch lange keine, man saß pünktlich vor dem Fernseher und musste danach eine Woche auf die Fortsetzung warten. 

hexy235

Ich habe diese Serie auch sehr gerne gesehen,leider gibt es so Serien für Kinder nicht mehr.Schade eigentlich 😉