Da ich äußerst selten zum Bixxa komme (den mag ich nicht) komme, sind mir diese Obst-/Gemüsesackerl bislang noch nicht aufgefallen.
Forum - Bil!a Obst und Gemüsesackerl
Ich bin auch nur sehr selten dort. Nach deiner Aufzählung hat sich das sackerl aber wirklich gelohnt.
Ich habe noch keine Obst- und Gemüsesackerl beim Billa gesehen. Wahrscheinlich gibt es das Angebot wieder nur am Abend. Da gehe ich fast gar nie einkaufen.
unser Bixxa hat die Sackerl seit dieser Woche Montag
Waren heute um 9 h drei vorhanden
Ich kenne das gar nicht. Wir sind aber auch meistens um die Mittagszeit da, wenn überhaupt. Ich mag den Billa überhaupt nicht, der ist zu teuer. Aber das würde sich auszahlen. Da hast du ein Schnäppchen gemacht.
Bei unserem B...a habe ich noch kein Obstsackerl gesehen. Die gibt es wahrscheinlich nur in ländlichen Gegenden.
und jedes Sackerl hat verschiedene Inhalte
vor Kauf zu beschauen
und auch bei "uns" bereits am Morgen im Angebot
Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 14.05.2022 um 09:57 Uhr
Wir gehen zwar hin und wieder zum Bi..a und auch zum Bi..a Pl.s , aber bei unseren Märkten ist mir noch kein so ein "Gemüsesackerl" aufgefallen.
Wir kaufen Obst und Gemüse fast nur bei unsere Bauern im Ort, das ist nicht nur regional sondern auch preiswerter
- 1
- 2
hast du bereits ein Angebot der Bil!a Obst und Gemüsesackerl gesehen, oder eines gekauft?
um 3 Euro hatte ich gestern in einem Papiersackerl
3 riesige, rote Paprika
1 Rettich
6 Nektarinen
1 Rettich
8 Bananen
1 Staudenzeller
2 Äpfel
1 Schale Kresse
1 Zitrone
1 Eisbergsalat