Bei uns in Vorarlberg stauen sich auch die Leute vor den Baumärkten. Als wenn es etwas umsonst gäbe.
Forum - Bilder von Verrückten!
Habe das Video auch gesehen, 100e m Leute mit den Einkaufswagerl. Dabei habe ich vorerst an Reptilien geglaubt, weil ich las: Schlangen vor Baumarkt
Ich habe das Video nicht gesehen, aber ich kann mir das gut vorstellen, mit dem habe ich ja gerechnet. Bin heute in der Füh bei Bel.... vorbei gefahren, da war auch schon sehr viel los.
So habe ich es mir sowieso vorgestellt, dass sofort alles gestürmt wird. Es waren aber nicht nur Heimwerker.
Viele Hobbygärtner waren dabei, die Blumen können auch noch in 10 Tagen eingepflanzt werden
Jeder wie er will, ich würde da momentan nicht hinfahren. Gibts halt heuer weniger Blumen ums Haus, Gemüse ziehe ich zum Glück aus Samen, somit fehlt mir nichts mehr. Wir bräuchten auch dringend Farbe. Töchterchen wünscht sich ein neues Zimmer, aber das wird auf später verschoben, ansonsten bestelle ich mir die fehlenden Dinge. Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schlimm wird.
Vis a vis von meiner Firma ist ein großer Baumarkt, da seh ich vom Büro aus hin. Wir haben uns heute den ganzen Tag über die irren Menschenschlangen angesehen. Dazwischen ist wieder die Polizei patroullliert. Es war besser als ein Kinofilm
das habe ich schon vorher gewusst und gehe bewusst nicht die ersten tage in den baumarkt (obwohl ich paar sachen benötige), um paar tage auf oder ab kommt es auch nicht mehr an.
Ich habe mir auch diese Bilder angesehen. Gerade aus diesem Grund warte ich noch mit dem Bauhaus,-Besuch .
Und im Gartencenter hat sich die gesamte Risikogruppe herumgetummelt. Bleibts daheim und besucht nicht die Oma und den Opa??!!
Vielleicht treffts die eh im Gartencenter!!!
- 1
- 2
Ich habe gerade ein Video vom Hornb ..... gesehen. Das ist ja nicht normal. Lauter Verrückte die sich schon am Parkplatz in einer Schlange anstellen.