Forum - Bilder von Verrückten!

moga67

Hab das Video nicht gesehen aber mir wurde davon erzählt. Ich hab genau damit gerechnet und das wird auch in derr nächsten Zeit nicht anders werden. Solange wie möglich werde ich die Baumärkte meiden!

Raggiodisole

die Schlange VOR dem Baumarkt i(mein  video war von Hor.... Wien 22) hat ja noch recht gesittet ausgeschaut, ich frag mich nur, wie sich dass dann IM Geschäft aufgeteilt hat und wie man da den Sicherheitsabstand eingehalten hat ...

wenn sich alle auf die Blumenerde oder die Pflanzen stürzen.....ü

hobbykoch

Welche Videos und Schlagzeilen gibt es dann wohl Anfang Mai? Langhaarige, in Ansätzen ergraute Verrückte stellen sich in Rudeln beim Friseur an? 

Ich werde dann ins Gartencenter fahren, wenn alle den Friseur stürmen ;-)

Silviatempelmayr

Heute wäre ich auf keinen Fall in einen Baumarkt gegangen. So wichtig ist das auch wieder nicht. Aber manche müssen halt alles hamstern.

Teddypetzi

ich hätte nicht gedacht das es so arg wird, habe aber zum Glück am Morgen in die Zeitung gesehen, und somit den Baumarkt für mindestens 1 Woche verschoben

Pesu07

Das hatte man ja erwarten können. Ich verstehe das echt nicht, warum wirklich so viele gleich in der Früh die Geschäfte stürmen müssen. Wenn schon am ersten Tag, dann zumindest später. Eine Bekannte von mir war am späten Nachmittag und hätte sich viele Leute erwartet. Aber: keine Schlange vor dem Geschäft und auch drinnen wars auch nicht schlimm.

Martina1988

Ich habe bei uns ein Video vom Baumarkt gesehen und war wirklich verärgert. Überall sonst muss man Abstand einhalten und dort gab es tatsächlich auch Personen ohne Einkaufswagen, die richtig aufeinandergeklebt sind.

snakeeleven

Ich brauche zwar auch etliches aus dem Bau- bzw. Gartenmarkt , aber ich warte lieber bis nächste Woche , ich hoffe da ist nicht mehr soviel los. Falls ich "Schlangen " sehe fahre ich wieder nach Hause.

• 1
  • 2