hi spiegeltrinker!
ich hab mich ursprünglich auch hier registriert, weil ich bei rezeptsuchen immer wieder hier gelandet bin. und weil es eine österreichische seite ist, bin ich gleich geblieben.
hi spiegeltrinker!
ich hab mich ursprünglich auch hier registriert, weil ich bei rezeptsuchen immer wieder hier gelandet bin. und weil es eine österreichische seite ist, bin ich gleich geblieben.
Servus Spiegeltrinker, ein herzliches willkommen hier im GuteKüche-Forum
Auch von uns ein herzliches willkommen und wir wünschen dir viel Spaß hier bei GK und beim Probieren neuer Rezepte gutes gelingen.
Schon wenn neue dazu kommen, vielleicht dürfen wir uns auch über ein Rezept von dir freuen. Herzlich willkommen hier.
Herzlich willkommen, Spiegeltrinker und viel Freude hier im Forum und beim Herumschmökerm der vielen Rezepte.
Willkommen im Forum, Spiegeltrinker, ich frage jetzt mal nicht, wie Du zu Deinem Namen kommst. Klingt jedenfalls als hättest Du Humor :)
Freude ja die wünsche ich mir auch ! Und bedanke mich für den herzlichen Empfang ! Sowas ist heut zu Tage ja leider immer seltener geworden . Wenn ich da an meine Jugend denke !
Auch von mir herzlich Willkommen ! Aber bitte nicht auf falsche Gedanken kommen ich bring dir nichts zum trinken :) Homor ist wichtig und angeblich Gesund ;)
Herzlich willkommen im Forum!
Nun mach ich mit
Stoße bei meinen Recherchen immer wieder auf GKK .
Ich mags am liebsten deftig !