hi petersilienschnecke, viel spaß hier!
lg
Herzlich willkommen Petersilienschnecke! Ich wünsche dir viel Spaß beim Rezepte störbern und freue mich, interessante Rezepte und Beiträge von dir zu lesen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei GK, liebe Petersilienschnecke. Deinen Nickname finde ich lustig - soll heissen er gefällt mir :)
Servus Petersilienschnecke Du wirst von unserem Team GuteKüche.at begeistert sein!
Herzlich willkommen bei uns. Ich finde deinen Namen auch sehr lustig und freue mich auf neue leckere Rezepte zum Nachkochen.
Griaß di, Petersilienschnecke! Ich hoffe du hast viel Spaß und findest hier auch was du suchst. Neue Rezepte kann man immer gebrauchen.
na dann herzlich willkommen und viel Freude mit neuen Rezepten
Hallo Petersilienschnecke. Das ist ja ein lustiger Name. Passt hier vollnins Forum. Ich wünsche dir auch viel Freude damit hier auf Gute Küche und viel Spaß beim Kochen und Backen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Petersilienschnecke und viel Freude beim Probieren der Rezepte.
ich habe den Weg zu euch durch eine Empfehlung gefunden.
Und soeben habe ich mich in eurem netten Forum registriert. Ich freu mich auf euch und werde versuchen auch Rezepte beizusteuern
LG M.