Forum - Bis zu 16 Stück Würfelzucker in „Wasser mit Geschmack“

littlePanda

Als erfrischende und kalorienarme Alternativen zu zuckrigen Limonaden werden   Mineralwässer mit Geschmack beworben. Allerdings enthalten einige davon fast genau so viel Zucker wie Limonaden.

Ich habe einmal so ein Mineralwasser mit Geschmack probiert und fand den Geschmack einfach nur "chemisch". Seither kommt wieder eine Zitrone oder andere natürliche Zutaten ins Mineralwasser, wenn ich Geschmack haben will

Kauft ihr Mineralwasser mit Geschmack?

Teddypetzi

Das war noch nie mein Fall, selbes ein Stilles Wasser zu kaufen

ich trinke meisten Leitungswasser mit Zitrone (ist auch ein Geschmack)

und an extremen heißen Tagen, darf es auch Mineralwasser mit Zitrone sein

Zitrone hab ich immer in Scheiben geschnitten eingefroren

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.08.2023 um 07:11 Uhr

hobbykoch

Dass diese Getränke Zucker enthalten, habe ich mir fast gedacht. Aber dass es so viel ist, überrascht mich dann doch. Ich finde den Geschmack auch chemisch.

Ullis

Ich kenne da jemanden. sie trinkt viel zu wenig Wasser sagt sie, weil sie das einfach nicht mag. Aber seit es Wasser mit Geschmack geben würde, schafft sie immerhin einen Liter pro Tag.

Ich werde ihr das mal sagen.

Für mich kommt so ein Wasser mit Geschmack auch nicht in Frage, ich trinke sehr gerne Wasser pur!

Katerchen

Ich trinke meistens Wasser aus der Wasserleitung, das ist bei uns sehr gut. Da gebe ich dann oft einen Spritzer Zitrone rein. Wenn etwas zuckriges dazukommt, dann in Form von Holunderblütensirup.

moga67

Ich trinke keine Mineralwässer mit Geschmack aber es überrascht trotzdem, dass da soviel Zucker enthalten ist.

Mir ist auch normales Wasser mit Zitrone und Minze am liebsten oder ich gebe mal Beeren, Kräuter oder Gurke hineinein.

jowi59

Ich bin auch total gegen dieses alte und abgestandene Wasser aus der Plastikflasche.

Das beste und billigste stille Wasser kommt aus der Wasserleitung.

Manchmal gebe ich halt nich etwas vom selbst gemachten Sirup rein, dann hat es auch Geschmack.

Jasmin4you

Mineralwasser trinke ich aus der Flasche oder selten mal aus der Leitung. Geschmack muss ich keinen haben um meinen Durst zu stillen. Schmeckt so schon sehr gut.

Katerchen

Jasmin4you, Mineralwasser kommt immer in der Flasche. Ich habe noch keinen Wasserversorger entdeckt, der Mineralwasser ins öffentliche Wassernetz einspeist

Silviatempelmayr

Es gibt ein paar Sorten die wir gerne mögen. Sie sind sehr praktisch für unterwegs. Natürlich haben sie Kalorien. 

• 1
  • 2