manche Menschen haben leider noch immer nicht den Ernst der Lage gecheckt Wir bleiben daheim
Forum - Bitte bleibt daheim!!
Wir bleiben auch daheim , aber leider gibt es noch sehr viele die glauben, dass es sie nicht angeht. Es gibt eben noch sehr viele Egoisten!!
Wenn ich nicht gerade arbeiten muss, bin ich zu Hause. Leider denken viele nicht über diese ernste Situation nach und halten sich nicht daran .
Bei uns in der Umgebung, gibt es mehrere Leute die nicht zuhause bleiben, die fahren mit den Autos immer weg und kommen wieder und machen das was Sie immer machen.
Wir bleiben hier - bitte bleibt ihr zu Hause!
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen - es gibt einige wenige Ausnahmen und daran sollten sich wirklich ALLE halten!
Naja, spazieren gehen darf man ja. Die Leute respektieren eigentlich alle den "Sicherheitsabstand" und gehen sich aus dem Weg hier in Wien.
Wenn man im Grünen wohnt, ist es, denke ich, leichter zu Hause zu bleiben, aber in der Stadt fällt einem irgendwann die Decke auf den Kopf.
Viele Menschen können auch einfach nicht daheim bleiben, da sie arbeiten gehen müssen.
es gibt leider mehr Idioten als man vermutet.
Doch Corona könnte denen behilflich sein -sarkastisch & bös schau-
Ja das ist leider so, dass manche es noch nicht so wahrhaben wollen. Bei uns hat es aber zum Glück jeder begriffen dass es momentan nichts nützt
Am Land haben wir es etwas leichter, wir bleiben daheim und können so trotzdem noch unsere Arbeit draußen verrichten. Die Städter haben es nicht so einfach, vorallem die Kinder sind schon recht eingeschränkt in der Stadt.
- 1
- 2
Macht das aber auch eurem Umfeld begreiflich. Leider gibt es noch immer sehr viele Menschen die den Aufruf nicht ernst nehmen. Gerade bei Älteren in meinem Bekanntenkreis ist mir das aufgefallen. Halten wir zusammen und bleiben wir daheim nur so können wir das Virus eindämmen!!!!