Forum - Black Friday Sale

-michi-

Kennt ihr das. An diesem Tag soll es anscheinend viele Schnäppchen geben. Wieder mal ein Trend aus Amerika.

Martina1988

Ich habe gerade im Radio zum ersten Mal davon gehört. Werde ich gleich googeln. 

FuxiFuxi

Ja, habe es gestern schon mitbekommen. Ich werde heute in kein Einkaufszentrum fahren, da wird sehr viel los sein.

Goldioma

Soll den Umsatz fordern- in den Nachrichten schreibt man, dass besonders Männer auf Schnäpchenjagdt gehen würden

Marille

Manche Geschäfte bieten auch im Onlineshop Black Friday Aktionen an, dann muss man sich nicht durch die Geschäfte zwengen . Kenne den Black Friday von meinem Mann, der hat ein Jahr in New York gelebt.

hexy235

Werde mich heute ein bisschen umschauen ob für mich ein Schnäppchen dabei ist

Tinetrix10

Ich habe es auch im Internet gelesen. Werde auch ein bißchen schauen ob es vielleicht ein super Schnäppchen gibt.

Dosch

Gibt es auch bei uns schon einige Jahre, habe dieses Angebot aber noch nie genüzt

Silviatempelmayr

Ich habe mich schon gefragt was das bedeutet.

hobbykoch

Ich habe auch erst heuer zum ersten Mal davon erfahren. Ich habe mich gestern weder in den Geschäften noch online auf Schnäppchenjagd begeben. Heute (Samstag) ist übrigens der "Kauf-nix-Tag" ;-)

• 1
  • 2