Forum - Black Friday, Schneewette, men's day - spezielle Einkaufstage. Kaufpreis verhandeln? B-Ware

moga67

Mir taugen solche Tage auch überhaupt nicht - da bin ich erst Recht nicht einkaufen. Da sieht man erst die Spanne, die der Handel hat, sonst würden solche " Lockangebote" gar nicht möglich sein.

AllBlacks

man kann an solchen tagen teilweise sehr billig einkaufen, nur brauche ich meist diese dinge nicht gerade an diesen aktionstagen. zusätzlich sollte man natürlich darauf achten, ob diese produkte eh genau dem entspricht was man benötigt.

elisaKOCHT

ich habe gestern einen ORF Bericht gesehen, der hat meine Meinung bestätigt. ORF hat zum Beispiel herausgefunden das ein sogenanntes Blackfriday Angebot im September schon wesentlich günstiger war. Dafür, oh Wunder, einige Produkte TEURER wurden.... lalalalalaaaaaaa    trotzdem kann man Glück haben, aber nicht ohne vorherige Recherche...denke ich

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 23.11.2019 um 20:11 Uhr

snakeeleven

Falls ich für das in der "Black Week" Angebotene Bedarf habe, schlage ich, nach gründlicher Recherche, selbstverständlich zu. Ich habe schon öfter günstig gekauft.

Paradeis

Wir kaufen selten Produkte in der "Black Week" oft gibt es manche auch sonst günstig. Außerdem kaufen wir nur, wenn wir ein Produkt brauchen. 

Katerchen

Paradeis, kann es sein dass dieses Thema schon fünfeinhalb Jahre alt ist und durchgesprochen wurde? Etwas verspätet mit der Antwort?

• 1
  • 2