ich kaufe nicht extra an solchen Tagen, wenn ich etwas benötige , dann schlag ich einfach zu mit Black Friday Angeboten kann man mich nicht wirklich locken
ich kaufe nicht extra an solchen Tagen, wenn ich etwas benötige , dann schlag ich einfach zu mit Black Friday Angeboten kann man mich nicht wirklich locken
Ich bekomme Unmengen von Angeboten in Form von Newslettern herein. An solchen Tagen kannst Du Dir vorstellen wie viel mir angeboten wird. Ich stöbere in Ruhe alles durch. Wenn ich glaube ein unmoralisches Angebot vor mir zu haben, schlage ich zu, allerdings nicht ohne vorher Vergleiche durchzuführen
ah schippi, du meinst die Angebote von Richard Gere? Nur der jüngere George Clooney könnte mir heute ein Angebot machen
Ohne vom Black Friday zu wissen habe ich gestern glücklicherweise einige Newsletter gecancelt.
ich habe zu oft qualitativ schlechtere Varianten bei solchen Verkäufen bemerkt und verhandel lieber bei regulärer Ware
Ich kaufe an solchen Tagen nur Dinge, die ich auch tatsächlich brauche. Ich erkundige mich dann aber auch vorher, um wie viel denn die Produkte angeboten werden - nicht jeder Rabatt bedeutet auch, dass es auch tatsächlich günstiger gewordeni st.
Nein ich kaufe auch nicht extra an solchen Tagen. Bin mir nicht sicher ob es sich um echte Schnäppchen handelt, oder ob ich das Zeug wirklich brauche,
Nein mit so speziellen Einkaufstagen kann man mich nicht unbedingt in ein Geschäft locken. Kaufe meist Dinge, wenn ich sie brauche und nicht auf Vorrat nur weil sie an einem besonderen Tag günstiger sind.
Ich habe heute ein Black Friday Schnäppchen ergattert. War aber leider nur online zu bekommen. Habe mir aber 30 Prozent erspart.
Ich halte nichts von solchen Tagen und vermeintlichen Schnäppchen. Ich kaufe nur wenn ich auch tatsächlich was brauche.
Ich bin auch kein guter Kunde bei diesen Aktionstagen. Erstens bemühe ich mich auch, nur dann zu kaufen, wenn etwas benötigt wird. Zweitens bin ich überzeugt davon, dass es meist ja nur Lockvogelangebote sind und mir daher noch nie wirklich ein tolles Schnäppchen durch Nichtausnutzen dieser Einkaufstage entgangen ist.
Black Friday (22.11.2019),Schneewette (Hartl.uer bis 8.12.19),men's day,Women day etc. und dann werden auch noch die "Neueröffnungen" verschiedener Geschäfte gefeiert und locken mit "Sonderangeboten".Hast Du dabei wirklich schon einmal ein richtig gutes Schnäppchen gemacht?meine Nichte hat Preiszuckerl bisher eher durch Verhandeln mit dem Verkäufer erhalten. Zuletzt ein Notebook um 165€ weniger als ONLINE angeboten. Locken Dich diese Verkaufstage noch, oder hast Du zuviel Negatives erlebt, alleine stören mich schon die Menschenmassen
verhandelst Du immer den Kaufpreis oder ist das ausgeschriebene Etikett der fixe Kaufpreis? In vielen Geschäften wird B-Ware angeboten, zum Beispiel ein PC der bereits 1 Jahr seinen Dienst in einem Konzern geleistet hat und nun wegen schnellerer Geräte ausgetauscht wird. Anstatt 1000€ neu, muß man nur 450€ zahlen und erhält 1 Jahr Garantie. Kaufst Du?