Forum - Blätter als Deko

 
Silviatempelmayr

Ich verwende die Blätter des Herbst sehr gerne als Deko. Faszinierend wie vielfärbig schön der Herbst doch ist.

alpenkoch

Mutti hat ein Buch über den Indian Summer. Das haben wir zusammen angeguckt und sind dann spontan spazieren gegangen 

da haben wir auch Deko gepflückt

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 24.10.2021 um 14:59 Uhr

moga67

Ich finde diese Farbenpracht im Herbst auch sehr reizvoll. Ein letzter bunter Gruß bevor die ruhige, stade Zeit kommt.
Der Kreislauf des Jahres und der Kreislauf des Lebens!

xblue

ich verwende Naturmaterialien sehr gerne als Deko                                                                                                                 

DIELiz

ich habe heute die Vielfalt an Farben beim wilden Wein bewundert. Der rote Ahorn verzaubert mit verschiedenen Farbtönen. Dieser eignet sich leider nicht als Deko, aber sieht wunderbar aus

in den Weinrieden trifft man auf viele Farben und Deko-Möglichkeiten

Eine Weinstock-Wurzel habe ich geschenkt bekommen

 

Pesu07

Jede Jahreszeit hat ihre schönen Naturmaterialien zum Dekorieren. Wenn man mit offenen Augen unterwegs ist, findet man diese Schätze.

Limone

Blätter mag ich nicht als Dekoration verwenden. Die Blätter werden so schnell verwelkt, dann sehen sie nicht mehr so schön aus.

snakeeleven

Blätter im Herbst sind zwar schön anzuschauen, jedoch nur wenn sie am Baum oder am Strauch hängen, ich verwende sie nicht zum dekorieren, sondern gebe sie auf den Komposthaufen.