Forum - Blumen raus stellen

 
Silviatempelmayr

Ich räume heute meine Blumen ins Freie. Es wurde doch jetzt keine Minusgrade mehr geben. Ein wenig Kälte müssen sie schon aushalten finde ich.

michi2212

Den Oleander habe ich am Wochenende ins Freie gestellt.  Sollten dich nich Minusgrade kommen , schadet es der Pflanze aber nicht.

Teddypetzi

Unsere Pflanzen im Haus bleiben drinnen, und die anderen sitzen sowieso in der Erde im Garten

snakeeleven

Wir haben schon vor ca. 2 Wochen fast alles in den Garten geräumt. Wir lassen uns überraschen welche Pflanzen den Kälteeinbruch überstanden haben.

Lebensmittel-selbstg

Ich hab schon vor Jahren aufgehört mit den Topfpflanzen, die ich hin und her schleppen muss. Das einzige, was bei mir im Haus überwintert sind Dahlienzwiebeln, weil dies eine besonders schöne Sorte ist.

hexy235

Habe schon fast alle Pflanzen schon wieder in den Garten gestellt, nur die Fuchsien stelle ich über Nacht immer wieder in das Gartenhäuschen.

martha

Wir haben die großen Töpfe mit den Oleandern, den Zitruspflanzen, Yucca, die goßen Kakteen und die Palme sowie auch einige kleinere schon in den Garten gestellt.