Nachbars Katzen haben bei mir im Garten nichts verloren, die wissen das und achten auch darauf, denn mein Garten ist kein Katzenklo, und wenn eine kommen solte, wird sie von mir mit Wasser verscheucht.
Forum - Blumenbeet als Katzenklo
Solange im Hochbeet oder Blumenbeet noch nicht viel wächst stecke ich Holzstecken in die Erde, so viele, dass die Katzen keinen Platz findet. Das mache ich seit 2 Jahren so und funktioniert sehr gut.
Mit einer großen Kinderspritzpistole gefüllt mit Wasser "auflauern". Katzen mögen nicht nass werden - spätestens nach ein paar Mal nass gespritzt sucht sie sich einen anderen Platz. Viel Glück!
Haha das mit dem Wasser wollte ich auch schon machen aber bei uns kommen sie nur Nachs. Habe aber gesehen, es gibt so Spritzen die auf Bewegung reagieren ;-) also wenns bei uns nicht von selbst besser geworden wäre, hätte ich mir das gekauft
Ich verpasse dieses Biest immer in der Früh, heute ist mein Beet aber Katzenfrei geblieben. Dank der Gabeln vielleicht?!
Sag mal Marylou, hast du die Verpiss dich Pflanze gekauft und hats geholfen?
habe die Katzen mal sehr erschreckt, kommen nicht wieder
- 1
- 2
Vielen Dank, ich mach mich mal auf die Suche nach der Verpiß dich Pflanze und werde zusätzlich noch Gabeln in die Beete einbringen. Ich habe noch altes Besteck das ich dazu nutzen will.