Frei nach dem Motto: wer nichts weiss, muss halt alles glauben. Keine Englischkenntnisse, aber hinhacken.
Forum - Blutbad bei Wahlniederlage
Lara1: Woraus schließt Du, daß ich glaube was im exxpress steht? Ich hätte diese Nachricht auch aus den von Dir so verteufelten Mainstream-Medien kopieren können. Ich fand es aber einfach erwähnenswert, daß der von Dir stets so hochgelobte exxpress für Selberdenker, genau das selbe schreibt und zitiert wie die bösen anderen Medien.
Und Trump hat schon einmal seine Anhänger aufgestachelt, es ist also nicht so abwegig, daß er es bei einer erneuten Niederlage wieder tun würde
Ernsthaft jetzt, littlePanda: du glaubst nicht, was du geschrieben hast? (aus dem Exxpress kopiert). Warum stellst du dann dieses Thema ein?
Bitte auch um Beweise von wegen " stets so hochgelobte exxpress für Selberdenker".
Hast du Englischkenntnisse?
Der amerikanische Ex und vielleichtbaldwieder Präsident weiß ganz genau weshalb er die Worte wählt, die er wählt. Leider leben wir in einer Zeit in der solche Typen Konjunktur haben
Lara1: es ist einfach immer wieder goldig, wie Du dann um Dich schlägst, wenn Du keine Argumente als Erwiderung finden kannst
- 1
- 2
Billie-Blue, leider hat er auch hier seine "Fans".