Forum - Bolognese mit Zimt

sssumsi

Haben letztens in einem Lokal eine Lammbolognese gegesssen. Da war sicher auch Zimt dabei und wahrscheinlich noch andere orientalische Gewürze. Hat köstlich geschmeckt.

abirgit

Zimt in der Bolognese kann ich mir gut vorstellen. Ich mach auch immer eine Brise ins Chili Con Carne rein. 

Haselnussgitti

Probiere ich auf jeden Fall, ich mag Zimt sehr gerne!

Gelöschter User

Da werd ich mal ranhängen und dieses Gewürz auch mal dazugeben. Anfangs aber nur zu einen Teil, sollte es meinen Geschmack nicht treffen

Erbse

Ich liebe Zimt, den Tipp werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren . Da ich ein kleines Kind zu Hause habe kommen öfter mal Spaghetti auf den Tisch. 

hexy235

Ich liebe den Geschmack von Zimt und gebe ihn in verschiedene Gerichte hinein, schmeckt sehr gut und ist auch noch gesund.

Gelöschter User

ich kenne das vom griechischen moussaka, da kommt in das faschierte auch zimt. nur zu viel solls nicht werden, damit es nicht zu aufdringlich wird.

Lebensmittel-selbstg

Auch ich kenne das von griechischen Freunden. Jedoch kommt auch - nicht erschrecken - Minze mit in die Bolognese.

Eigentlich, seitdem ich das kenne kommt Zimt und Minze in fast jedes Hackfleischgericht bei mir. Genauso in Bifteki, die mit Schafskäse gefüllten Fleischpflanzerl.

• 1
  • 2