Ja aber bitte nur eine Prise, auch Nelkenpulver verfeinert den Geschmack
Forum - Bolognese mit Zimt
ja schippi stimmt. Ebenso wie der Tipp von Beaus. Nelkenpulver verwende ich weniger. Meine Nichte mag es aber sehr gerne
Das sind die guten Tipps, und es schmeckt dann gleich ein wenig anders. Danke das Zimt werde ich auch beim nächsten mal ausprobieren.
das geht auch mit Gulasch, Braten und anderen Fleischgerichten
noch nie gehört, aber für solche Atkionen bin ich immer zu haben.
Ich habe von meiner Mama das Rezept für Bolognese Sauce erfragt, als ich in die erste eigene Wohnung gezogen bin und auch in ihrem Rezept war eine Prise Zimt dabei. Ich gebe sehr gerne Zimt in alle möglichen Speisen
Ich mag Zimt wirklich gern, aber daran hätte ich noch nie gedacht, dass ich in die Bolognese Zimt geben könnte. Wird definitiv ausprobiert!
Ich habe es auch schon gelesen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass mir oder meinem Mann so ein Experiment schmeckt.
die vielen Millionen von griechischen Feinköstlern können doch nicht irren habe es vor langer Zeit in Griechenland erstmalig verkostet. Verkosten ist anzuraten
- 1
- 2
Habe heute in einer Zeitschrift gelesen, daß eine Prise Zimt in der Bolognese ein Geschmackserlebnis garatieren soll ?
Habe es nocht nicht probiert , aber beim nächsten mal werde ich daran denken