Forum - Boris Johnson hat ein sechstes Kind aus einer Affäre

 
Katerchen

Seit einigen Jahren gibt es bereits Gerüchte, dass der britische Premier Boris Johnson ein weiteres Kind aus einer Affäre habe. Das bestätigte er nun – in einem TV-Interview mit einer schlichten Antwort. Auf die Frage der Moderatorin, nachdem politische Themen wie Afghanistan und China abgearbeitet worden waren, ob er sechs Kinder habe, antwortete der Politiker schlicht mit „Ja“. Zuvor hatte sie gesagt, dass er sich sicher freue, jetzt ein weiteres Kind mit seiner Frau zu bekommen, was er ebenfalls bestätigte. In der Vergangenheit hatte er in Interviews stets vermieden, über die Anzahl seiner Kinder zu reden.

Da hat ja der Boris eine hübsche „Reproduktionsrate“. Bei den Frauen scheint er erfolgreicher zu sein als im Job. Was finden die an ihm?

PS: Nachdem ich vor kurzem geschrieben habe, dass der Johnson eine neue Frisur hat stelle ich nun fest, dass er wieder genauso wirr aussieht wie vor dem Haarschnitt. Entweder verliert er jedesmal seinen Kamm oder er ist ständig wilden Stürmen ausgesetzt.

Silviatempelmayr

Irgendwie finde ich den Typ witzig. Aber als Politiker ist er schon etwas gewöhnungsbedürftig.

jowi59

Wieviele Kinder der hat intressiert mich wirklich nicht.

Und wahrscheinlich auch nicht den grössten Teil der Mitglieder von GuteKüche.

Katerchen

jowi, das hier ist das Forum "Tratsch & Klatsch". Die Kochrezepte und Backtipps werden an anderer Stelle ausgetauscht. Und nachdem man die Zahlen ansieht wieviel Beiträge und Antworten in dieser Rubrik verzeichnet sind, dürfte deine Meinung nicht ganz zutreffen.

Wie gesagt: Tratsch und Klatsch und keine wissenschaftliche Erörterungen. Du bist vielleicht besser bei "Spektrum.de - Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung" aufgehoben.

MaryLou

Es ist im Prinzip egal wieviele Kinder er hat, solange er zu allen steht. Das kann man wahrlich nicht von allen Männern behaupten. Und was Frauen an ihm finden ist auch egal. Jeder Topf findet seinen Deckel (wenn er will).

Ich finde ihn auch witzig.

Maarja

Genau - es ist das Forum Klatsch und Tratsch. Und irgendwie ist das doch auch mal schön, auch wenn es in Wirklichkeit natürlich völlig in Ordnung ist wenn der Boris viele Kinder hat

Zuletzt bearbeitet von Maarja am 23.09.2021 um 07:38 Uhr