Ich habe mir das Video nicht angesehen, aber es wäre zu begrüßen wenn sie sich nicht mehr Menschen die Köpfe einschlagen würden.
Die Menschen werden sowieso immer roher im Umgang miteinander.
Ich habe mir das Video nicht angesehen, aber es wäre zu begrüßen wenn sie sich nicht mehr Menschen die Köpfe einschlagen würden.
Die Menschen werden sowieso immer roher im Umgang miteinander.
Ich weiß nicht, ob die Menschen immer roher werden. In anderen Epochen waren die Menschen noch viel ärger drauf. Etwa bei den Gladiatoren Kämpfen oder wenn die Leute jubelten, wenn jemand den Löwen zum Fraß vorgeworfen und vor allen zerfleischt wurde. Oder im Mittelalter bis ins 19. oder gar bis ins 20. Jharhundert, wo man sich an öffentlichen Hinrichtungen ergötzte.
Das mit den Robotern ist eigentlich recht harmlos
Meiner Meinung nach ist ein Boxkampf immer etwas unsinniges.
Das hat mit Sport nicht viel zu tun.
Warte nur Katerchen, wenn die beiden Roboter vielleicht mal auf den Ringrichter losgehen
@jowi59, das nennt sich Kampfsport
Teddypetzi, das kann dann als "Fehlschlag" bezeichnet werden.
Mal sehen wie das weiter geht. Irgendwann gibt es dann humanoide Roboter, die Waffen tragen und Kriege führen. Wenn sich Roboterarmeen gegenüberstehen hätte es einen Vorteil: Sanitäter und Ärzte werden nicht gebraucht, höchstens IT-Techniker und Mechaniker.
Ich schaue den Menschen beim Boxen nicht zu uns werde bei so was unsinnigem auch keinem Roboter zusehen.
Humanoide Roboter boxen erstmals in Kampfarena
In der chinesischen Stadt Hangzhou treten humanoide Roboter zum weltweit ersten Kampf gegeneinander an. Bei ersten Testläufen werden die Kampffähigkeiten der Maschinenmenschen geprüft und den Regeln entsprechend angepasst. Die Veranstaltung wird live im Internet übertragen. (n-tv.de)
Ein kurzes Video ist bei n-tv.de zu sehen. Zumindest der Ringrichter ist aus „Fleisch und Blut“. Ob die Roboter, wenn sie sich gegenseitig am Kopf treffen, auch „geschwollene Augen“ bekommen? Oder „blaue“ Linsen?