Forum - Bratwürstel to go

 
Silviatempelmayr

Nicht nur die Wirte leiden auch die Vereine können keine Feste machen. Deswegen gibt es bei uns von der Feuerwehr Bratwürstel to go. Die brauchen das Geld auch dringend um den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Katerchen

Das ist eine schöne Idee. Das funktioniert halt nur mit viel ehrenamtlichen Engagements. Ich würde das unterstützen wenn es ein meiner Gegend so etwas gäbe.

Martina1988

Das finde ich eine sehr gute Idee! Leider gibt's das bei uns in der Gegend nicht. Gerade beim Spazieren, würde ich so einen ToGo-Snack definitiv begrüßen. 

 

Pesu07

Bekannte haben uns erzählt, dass einige Feuerwehren bereits im Vorjahr (statt dem üblichen Sommerfest mit Steckerlfisch) diese Steckerlfisch to go verkauft haben  - mit großem Einsatz, denn diese mussten online vorbestellt werden. Gute Sache, die unbedingt unterstützt werden soll!