Ich koche die Stiele mit den Röschen im Salzwasser immer mit. Sie brauchen aber einige Minuten länger als die Röschen. Diese müssen aber zuerst geschält werden. Sie schmecken wirklich sehr gut.
Ich koche die Stiele mit den Röschen im Salzwasser immer mit. Sie brauchen aber einige Minuten länger als die Röschen. Diese müssen aber zuerst geschält werden. Sie schmecken wirklich sehr gut.
ich verwende die stiele in cremesuppen, aber wenn sie sehr holzig sind dann gebe ich sie den hühnern.
Ich verwende sie auch als Cremesuppe, schmecken wunderbar.
ich verwende sie auch für die Suppe .
Ich verwende die Stiele auch für Suppen oder gebe sie zu Gemüsepfannen oder ins Restlgröstel.
Ich schäle den Stiel von Brokkoli und koche ihn mit.
Vom Blumenkohl koche ich auch die dicken Blattrippen mit. Daraus macheich entweder die Soße oder, wenn es mehr Blumenkohl ist, auch einen Cremesuppe.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
Wir verwenden den Stiel auch immer mit. Bei uns wird er geschält, die holzigen Teile weg geschnitten und dann entweder bei einer Suppe mit gekocht und püriert. Aber auch als Gemüsebeilage, wird der Stiel in Scheiben geschnitten und mit den Röschen mitgekocht. Schmeckt auch sehr gut, muss nur unbedingt lang genug gekocht werden.
Ich schäle die Stiele und schneide sie in feine Streifen und gebe sie so gerne in Wokpfannengerichte. Oder einfach roh zum Essen schmecken sie mir auch recht gut ... erinnert ein bißchen an Kohlrabi
Ich verwende die Stiele auch für Cremesuppen!
kann man den Stiel vom Brokkoli eigentlich auch verwerten? Wenn ja wie macht ihr das dann? Ich habe ihn bis jetzt noch nie verwendet
Zuletzt bearbeitet von -michi- am 16.05.2020 um 22:41 Uhr