Forum - Brot

michi2212

Wenn es sich zeitlich ausgeht,  backe ich Brot oder Weckerl selber. Sonst kaufe ich entweder beim Bäcker oder im Supermarkt .am liebsten habe ich dunkles Brot. 

AllBlacks

brot und gebäck selber backen machen wir nur mehr ganz selten. auf grund unserer berufstätigkeit kaufen wir lieber beim bäcker. wir essen sowohl brot als auch gebäck gerne, der konsum ist in den letzten jahren jedoch zurück gegangen.

Dosch

Am allerliebsten mag ich ganz frisches Bauernbrot.

Brot backe ich sehr selten selbst. Meistens  kaufe ich es beim Bäcker, aber auch im Supermarkt. 

moga67

Wir backen auch gerne unser eigenes Brot aber zur Zeit holen wir es uns meistens beim Bäcker im Ort. Ich liebe jede Art von Vollkornbrot aber auch ein Frühstück mit frischem Gebäck ist nicht zu verachten!

hobbykoch

Wir backen unser Brot sehr oft selber. Wenn es uns einmal nicht freut oder wir keine Zeit haben, dann kaufen wir es im Bauernladen. Am liebsten mögen wir Vollkornbrot.

Halbmondchen

Ich backe selber, aber kaufe manchmal auch im Geschäft. Ich mag gerne dunkle Sorten mit Roggenanteil. 

sssumsi

Wenn das Bauernbrot ausgeht kaufen wir hin und wieder den Roggenlaib von "zurück zum Ursprung" oder auch mal das Dinkelbort mit Buchweizen aus der Backbox bei Hofer.

• 1
  • 2