Forum - Brot aufbacken

Kanguruh1

Ich back unser Brot selbst, ich schneide es in Scheiben und friere es gleich ein. Die gefrorenen Scheibdn kann man direkt in den Toastef stecken!

MaryLou

Ich mache das auch mit meinen Weckerln, die schmecken fast noch besser wenn sie so resch und frisch aus dem Backofen kommen. Ich brauche auch selten ein Brotsackerl, denn ich esse fast nur noch die Weckerl die ich in den Holzofen schiebe.

Katerchen

Das mache ich laufend. Es wird ein großer Laib Brot gekauft und dann die Hälfte davon eingefroren. Bei der Verwendung kommt er dann in den Backofen, schmeckt wie frisch.

Limone

Eingefrorenes Brot und Gebäck backe ich auch im Ofen auf. Mit einem Brot von vorgestern habe ich es noch nicht versucht.

hubsi

Frisches Brot von selbst gemachten Teig backe ich eher selten. Jedoch habe ich schon öfter bei unserem Supermarkt ein Brot in der Frischeabteilung gekauft, welches man zu Hause ein paar Minuten fertig bäckt.

Teddypetzi

Wir backen das Brot nie auf, das aufgetaute schmeckt auch so wie frisch gemacht das muss nicht mehr in den Ofen , da trocknet es nur noch mehr aus

• 1
  • 2