Forum - Brot nicht richtig gebacken

kimpoldi

Hallo, was macht ihr mit Brot welches innen nicht richtig gebacken ist? Toasten zu Knödeln?

littlePanda

ich gehe zum Bäcker und beanstande das Brot. Aber zum Glück ist es mir noch nicht passiert, daß ich nicht richtig gebackenes Brot bekommen habe

Teddypetzi

Eigentlich ist mir das noch nie passiert, vor dem Ausbacken mach ich immer die Klopfprobe 

hexy235

Das ist mir noch nie passiert, dass ich so ein Brot vom Bäcker bekommen habe. Ich würde es dem Bäcker zurück tragen und ein anderes kaufen.

Silviatempelmayr

Das Problem hatte ich auch noch nie. Ich würde es in dünne Scheiben schneiden und im Rohr toasten.

Ullis

Ich würde das Brot zum Bäcker zurück bringen und ein Neues verlangen. Wenn ich es selbst gebacken hätte, würde ich es noch einmal in den Ofen schieben.

Ullis

Ich würde das Brot zum Bäcker zurück bringen und ein Neues verlangen. Wenn ich es selbst gebacken hätte, würde ich es noch einmal in den Ofen schieben.

snakeeleven

Ich würde es zurückgeben

Paradeis

In unserer Bäckerei hatten wir bisher noch nie Brot oder sonstiges Gebäck gekauft, welches nicht richtig gebacken war. 

Teddypetzi

kimpoldi sagt ja nicht, das es so vom Bäcker gekauft wurde, es könnte ihm ja selbst passiert sein 

deswegen sag ich, Klopfprobe machen