Forum - Brotchips

 
xblue

schnell gemacht, Resteverwertung, preiswert und heizt die Wohnung

Brot dünn schneiden und ab in den Toaster. Knoblauchbrot zu Fischsuppe

zu was Mohnbrotchips knabbern?

hast du auch eine Brotidee?

jowi59

Eine gute Idee zur Resteverwertung wenn man etwas schmackhaftes damit macht sratt in den Müll zu geben.

Das mit Wohnung heizen ist halt nicht so günstig.

Paradeis

Mohnbrotchips würden wir einfach so also zu keiner Speise knabbern, eventuell zu einem Gläschen Wein. 

alpenkoch

nettes Wort, Mohnbrotchips

geht ja auch mit Weißbrot. Das passt zu allen Suppenteller. Vielleicht auch zu Salat

colour67

Wir essen fast nur Vollkornbrot und ich denke, dass man damit keine Brotchips machen kann. Müßte es halt einmal ausprobieren.

Katerchen

Brotchips passen gut zu einem Glas Rotwein am Abend. Dann aber ohne Knoblauch.

Sehr gut schmeckt auch Schüttelbrot aus dem Vinschgau, zwar knochentrocken aber sehr aromatisch. Da kann man sämtliche Kartoffelchips vergessen.

xblue

Schüttelbrot aus dem Vinschgau - das werde ich mal endlich kosten. Wird beim gormet sp+r verkauft                                        

Pesu07

Brotchips sind herrliche Snacks für zwischendurch, zu Salaten und Suppen passen sie auch sehr gut.