Forum - Brunch Gewinnspiel geht zu Ende - habt ihr Favoriten?

Gelöschter User

bis morgen läuft noch der brunch-wettbewerb. mein favorit sind die cakepops in dirndl und lederhose

habt ihr auch einen favoriten? hoffentlich erfahren wir auch, wer gewonnen hat

snakeeleven

das hoffe ich auch

elisaKOCHT

Mein Ausseh - Geschmacks - Favorit sinds nicht, sorry. Nur weil grad Oktoberfest ist und überall solche "Garnitur-Vorschläge" zu sehen sind. Da haben andere User viel mehr "Arbeit" und Ideen verwirklicht (nein, ich noch nicht). Das PROFITEAM wirds schon richtig aussuchen.   Mir sind bei bestimmten Brunch-Rezepten  auch schon "auffällige"      +++*      Bewertungen aufgefallen, da verlasse ich mich auch auf die Profis die solche Spiele kennen.        

Aber um ehrlich zu sein, erst WENN ALLE Vorschläge vorhanden sind, da schaue ich nach meinem Favoriten. Das heisst vor Montag bestimmt nicht.   

Wieso stellt IHR (korrigiert) in Frage ob wir vom Gewinner erfahren werden? Natürlich werden wir erfahren wer gewonnen hat. Hallo?  

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 06.10.2018 um 10:57 Uhr

Dosch

Ganz ohne Schleimerei: deine Hollerbeeren-Torte finde ich genial und ist bei mir ganz vorne in meiner persönlichen Wertung. Auch der Cheesecake https://www.gutekueche.at/cheesecake-rezept-43228 gefällt mir sehr gut, aber meiner Meinung nach ist deine Kreation bis jetzt die kreativste 

Gelöschter User

naja, dosch, meine ist vielleicht die bunteste, aber wie schon angemerkt, kann  man an der rezeptur noch feilen.

elisa, ich wollte nichts in frage stellen, ich hab nur bisher die gewinnspiele nicht so genau verfolgt und mir ist nie aufgefallen, dass irgendwo ein gewinner gefeiert wurde. und ich glaube, dass die vorschläge so gut wie fertig sind, außer jemand ist noch blitzschnell

werdet ihr etwas nachkochen?

Dosch

Ach Gabriele, das sind doch nur Kleinigkeiten 

I

hexy235

Ich habe keinen Favoriten

isa1991

Es sind sehr viele gute Rezept dabei 

Zuletzt bearbeitet von isa1991 am 06.10.2018 um 22:39 Uhr

alpenkoch

viele gute Rezepts. Ist der Nahme von der Tochter Patrizia?

hannevg

habe schon 2 Favoriten.Aber die nenne ich erst nach Teilnahmeschluß.Mit Glück kann ich Morgen noch meine Ideen verwirklichen

• 1
  • 2