Ich schaue gerne auf Willha..., da finde ich auch immer sehr viele Bücher. Es ist doch schön wenn vieles wiederverwertet wird.
Forum - Bücherflohmarkt
Ich gehe gerne auf Flohmärkte, da kann man die eine oder andere Kuriosität finden, auch entdecke ich manchmal schöne Kochbücher.
Ich war erst ein paar Mal am Flohmarkt und da hab ich nichts gefunden, was mich angesprochen hätte sondern nur Teile, die ich auch hingebracht hätte.
Einen Bücher Flohmarkt kenne ich gar nicht. Wüsste nicht ob es sowas bei uns gibt. Aber das wäre genau mein Fall. Ich liebe Bücher
Bin nicht auf Flohmärkten unterwegs. Ich habe viele unserer Bücher direkt von einem Verlag gekauft, da gibt es 2mal im Jahr einen Sonderverkauf von leicht beschädigten Büchern für Mitarbeiter und deren Familienangehörige.
Manchmal schlendere ich gerne über einen Flohmarkt, nur um zu sehen was alles angeboten wird. Man kann einige Schnäppchen für die Gartendeko ergattern.
Bücher kaufe ich lieber neu, ich möchte keine alten Seiten umblättern und dabei eventuell "Rückstände" auf meinen Fingern haben.🤣
ich besuche regelmässig Flohmärkt, es ist eine Art hobby von uns. Bücher werden natürlich auch gekauft. Ich kaufe die meisten Bücher gebraucht .
Ich bin kein Fan vom Bücherflohmarkt, da ich meine Bücher am E-Book lese. Die Sachbücher werden in Buchform neu gekauft. Nur sehr wenige Kinderbücher habe ich am Fohmarkt gekauft. Sehr, sehr viele Kinder-und Jugendbücher wurden von der Bücherei geliehen.
- 1
- 2
Ich besuche keine Flohmärkte wo es alle mäglichen Dinge zu kaufen gibt jedoch in Buchhandlungen kaufe ich öfters Bücher aus der Flohmarktecke oder verbilligte.