Forum - Bücherprämien wenig beliebt?

moga67

Ich hab extrem viele Kochbücher zu Hause und würde mir trotzdem keine weiteren Kochbücher als Prämie aussuchen.
Hab aber nun auch nicht mehr vor, welche zu kaufen.

littlePanda

Katerchen: wenn das Internet ein paar Tage ausfallen sollte, dann würde ich Dinge kochen, die ich auch ohne Anleitung hinbekomme. Wobei aber ein paar Fasttage ja niemanden schaden würden ;-)

sssumsi

Besondere Kochbücher reizen mich schon immer wieder, und ich schlag auch hin und wieder zu. Ob ich sie dann auch benutze ist eine andere Sache. Jedenfalls ist es praktisch beim Schmökern Post-It bereit zu halten, damit man ansprechende Rezepte dann wieder findet.

Teddypetzi

Früher hatte ich Kochbücher gesammelt, inzwischen will ich nur die einzelnen Rezepte die ich wirklich möchte, und die sind dann ausgedruckt in einer Mappe.

Katerchen

Ich habe eine ganze Bibliothek mit Kochbüchern. Die Bücher sind für mich keine „Sammlung bloßer Rezepte“ sondern ich betrachte sie wie Erzählungen, Geschichten über das Essen, eine „Art“ von Reiseführer fremder Regionen, wo man diese und die Menschen durch das Essen kennenlernt.

Und GK darf gerne noch weitere Kochbücher einstellen. 😀

Paradeis

Wir haben viele Bücher und da sowohl Kochbücher als auch Backbücher. Am liebsten sind uns die mit Bild zum Rezept. 

• 1
  • 2