Forum - Bücherprämien wenig beliebt?

Katerchen

Wenn man die Treueprämien ansieht stellt man fest, dass die Bücher kaum eingelöst werden. Es sind zum Teil gute Bücher dabei, da rentiert sich das Sammeln der Hauben.

Etwas merkwürdig, dass gerade in einem Kochforum Kochbücher kaum gefragt sind.

jowi59

Ich habe vor 2 Wochen bei einem sozialen Flohmarkt mitgeholfen.

Da kommen so viele Kochbücher als Spenden.

Alle schauen nur mehr im Internet nach Hilfe.

Silviatempelmayr

Kochbücher habe ich selbst sehr viele. Ich finde es einfach praktisch hier auf gutekueche Rezepte zu suchen. Bücher brauchen auch viel Platz. 

Pesu07

Ich habe einfach schon zu viele Kochbücher. 

Limone

Leider sind die Bücher immer zerstört, wenn sie ankommen, die Ecken sind sehr beschädigt, die kann man dann auch nicht mehr verschenken.

littlePanda

Es ist ein Platzproblem. Bücher  brauchen viel Platz und in der heutigen Zeit kann man einfach im Internet nachsehen 

Katerchen

Limone, ich weiß zwar nicht wo du lebst und welchen Paketdienst du hast, aber ich habe schon ein halbes Dutzend Bücher von GK bekommen und noch nie war eines "zerstört" oder sonst wie beschädigt. Und das sogar von Österreich nach Deutschland.

@littlePanda, was machst du wenn das Internet mal für Tage ausfällt? Musst du dann hungern? 😂😂

hobbykoch

Ich benutze keine Kochbücher mehr und habe meine eigenen auch schon aussortiert. Wie die meisten habe ich meine Rezepte aus dem Netz.

Limone

Die Bücher sind leider immer nur in einem normalem dünnen Kuvert, kein Polsterkuvert, daher sind die Ecken immer beschädigt.

hexy235

Ich habe schon sehr viele Kochbücher und schaue auch dort sehr selten hinein. Sollte es einmal wieder probieren und da hinein schauen.

• 1
  • 2