Forum - Burkini und Kleidungsverbot im Wasser

 
Lara1

Diesen Badebekleidungen kann ich nichts abgewinnen. Muss ich auch nicht. Mag mich damit nicht anfreunden.

 Meiner Meinung nach haben sich schon die Einwanderer den Gegebenheiten des Landes anzupassen, welches sie aufnimmt. Das muss auch ich machen, wenn ich in einem fremden Land bin.

hexy235

Ich finde es auch richtig, wenn sie nicht mit so einem F...en in das Becken dürfen. Sie können ja in einen Naturbadeteich gehen

snakeeleven

Unser Land - unsere Sitten- wem es nicht passt soll zu Hause bleiben

 

Martina1988

Mir ist egal, wer was beim Schwimmen trägt. Hauptsache es ist sauber! Dann dürften Kinder ja auch nicht mehr ihre ganze UV-Bekleidung tragen, die man immer häufiger sieht. Unhygienische und ungeduschte Leute finde ich da viel schlimmer.

Katerchen

Andere Länder / Kulturen – andere Sitten. Ich finde, das sollte auch hier in Österreich und D von Zugewanderten respektiert und danach gelebt werden.

Und Diejenigen, die sich für „grenzenlose“ Gebräuche überall aussprechen, mein Vorschlag: Geht doch mal in muslimische Länder wie bei den Saudis mal nur mit Bikini bekleidet in ein öffentliches Bad. Viel Spaß. Dort lauft ihr Gefahr, vom Mob gesteinigt zu werden, im besten Fall „nur“ öffentlich ausgepeitscht.

Maarja

Ich wundere mich schon sehr wie das sein kann, dass Burkinitragende Frauen soviel auslösen. Die tun uns doch nichts. Ich finde es auch wichtig dass sich Zuwanderer anpassen aber ich bin mir auch bewusst dass das einige Zeit braucht, normalerweise eine Generation. Wenn ihr eine junge Frau im Burkini gemeinsam mit anderen jungen Leuten in für uns normaler Badekleidung seht, ist diese vielleicht schon einen großen Schritt in Richtung Anpassung gegangen. 

  • 1
  • 2