Forum - Camping, Camper, Luxuscamping, Glamping, Wohnmobil, Zelten

elisaKOCHT

Campen ist wieder in - bei alt und jung. Egal ob Luxuscamping = Glamping, im Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil etc.

Campte schon jemand aus Deiner Familie, oder möchte es schon mal versuchen?

Wie findest Du das "Glamping"?

Limone

ich mag kein Campen mehr, als Kind fuhren wir früher jedes Jahr Campen, davon habe ich genug. Ich möchte mich im Urlaub erholen.

hexy235

Sehr viel früher war ich 3-4 x mit dem Zelt unterwegs. Jetzt kommt es für mich nicht mehr in Frage

Tinetrix10

Ich mag auch nicht campen. Bin lieber in einem Hotel und laß mich verwöhnen.

Teddypetzi

Wir hatten als Kinder immer 2 Monate in Korsika in einer ruhigen Bucht wo man nur mit Boot hinkommt oder zu Fuss über den Berg hin kann Campiert , es gab dort eine natürliche Wasserquelle die das möglich machte.

Teddypetzi

Wir hatten als Kinder immer 2 Monate in Korsika in einer ruhigen Bucht wo man nur mit Boot hinkommt oder zu Fuss über den Berg hin kann Campiert , es gab dort eine natürliche Wasserquelle die das möglich machte.

Dosch

Als Jugendliche war ich öfter campen (lang, lang ist's her ).

Mittlerweile mache ich aber lieber in einem schönen Hotel Urlaub. 

MaryLou

Als Jugendliche war ich ein paar mal Campen, jetzt wollen wir ein schönes Hotelzimmer und richtig gut essen gehen.

hannevg

lieber in ein Hotel oder auch Privatzimmer,aber nicht campen.Luxuscampen kenne ich nicht,was neumodisches für mich

hobbykoch

Als Jugendliche habe ich manchmal "gezeltelt", aber mittlerweile genieße in den Komfort einer Pension oder eines Hotelzimmers.

Höchstens wenn ich so ein Platzerl hätte, wie Teddypetzi es beschreibt, könnte ich mich mit Camping anfreunden.