Forum - Camping, Camper, Luxuscamping, Glamping, Wohnmobil, Zelten

DIELiz

niemand aus unserer Familie campt. Aber trotzdem sind wir oft hier -Camping am See in 4831 Obertraun-. Die Geselligkeit und die unkomplizierte Art der Menschen dort ist legendär. Nur sind "wir" Frauen zu verwöhnt für Zelt und Wohnwagen

schippi

Nein Danke

martha

Gehöre nicht zu den Campern, bevorzuge lieber ein gemütliches Hotel.

Halbmondchen

Wir haben uns vor 2 Jahren einen Doppelachser gekauft. Ich habe diese Entscheidung bis heute noch nicht bereut. 

gabija

Ich war schon sehr oft campen, da mein Ex-Freund immer sparen wollte. Bequem fand ich das nicht und mache es nicht mehr. Nach dem Urlaub möchte ich erholt zurückkommen.

Claudia03

werden ich nie wieder machen ist nichts für mich 

Silviatempelmayr

Nein campen ist nichts für mich.

Teddypetzi

Heute würde ich es nicht mehr machen, verbringe die schönen Stunden lieber im Ferienhaus in Dalmatien bzw. längere Zeit mit der Motoryacht am Meer , weit weg vom Rummel

herbert06

Ich habe als Kind schon immer mit Wohnwagen gecampt. Jetzt als Erwachsener fahre ich seit dem ich Kinder habe auch wieder mit dem Wohnwagen auf urlaub 

Melaniep

Wir waren schon drei oder vier mal Campen, es kommt aber nur ein gut ausgestattetes Mobilehome in Frage und ich koche im Urlaub auf keinen Fall! Arbeiten kann ich zu Hause, wenn ich kochen etc. muss ist es für mich kein Urlaub