Candle Light Dinner, Privatwaggon im Riesenrad

hannevg
hannevg

kommt das heuer für Dich in Frage? Oder genießt Du die Fahrt ohne Tamtam? Wer hat es schon erlebt?

Angebot:1,5 Stunden in eurem eigenen Privatwaggon für 2  389€

  • Candle Light Dinner
  • für 2 Personen
  • 2 Glas Sekt
  • 3-Gang-Menü
  • 1 Flasche Wasser und 2x Wein
  • Kaffee

schippi
schippi

Ich fahre so, wenn ich fahre möchte ich alles sehen und nicht mit Essen und Trinken beschäftigt sein, außerdem ist es mir keine 389 € wert.         

 

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe es noch nicht erlebt, es ist auch sicher etwas Besonderes. Trotzdem muss ich sagen, dass es nicht auf meiner bucket list steht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ist bestimmt mal ein anderes Erlebnis. Aber meine Einstellung hat sich teilweise geändert und daher: danke nein

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 15.02.2020 um 11:49 Uhr

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das wäre mir dann doch zu teuer. So romantisch kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich möchte lieber mit dem Riesenrad fahren anstatt darin zu essen.

Pesu07
Pesu07

Selber würden wir uns das nicht gönnen, da wir keinen Spass dabei haben könnten. Ich kann mir aber vorstellen, dass das für Geschenke sehr wohl eine Überlegung wert ist und auch gekauft wird.

herbert06
herbert06

Ist sicher recht nett, aber mit wäre das etwas zu teuer .                                                                                                                                                                                                                                                            

Dosch
Dosch

Eine "normale" Fahrt mit dem Riesenrad ist für mich völlig ausreichend. 1,5 Stunden im Kreis fahren wäre mir mit meiner Höhenangst zu lange  

michi2212
michi2212

Ich fahre lieber ganz normal eine Runde mit dem Riesenrad. Außerdem wäre es mir zu teuer  .