Wie ich das gestern gelesen habe, habe ich mir gedacht, wieso die Leute die Polizei angerufen haben, also haben die gewußt wie es ist, wenn man Cannabis konsumiert. Wie kommt das in die „Happy Cola“-Produkte?
Forum - Cannabis in Fruchtgummis
Es wird nicht nur diese 3 Sackerl mit Cannabis gegeben haben.
Eine produzierte Charge sind wahrscheinlich etliche tausend davon.
Ob da der Rückruf noch gewirkt hat? Die Tüten dürften blitzschnell ausverkauft gewesen sein.
Möglicherweise war diese Charge ein Renner
Das kann kein Versehen gewesen sein sondern muss mit Absicht passieren, vielleicht ein unzufriedener Mitarbeiter?
Cannabis und Haribo passen einfach nicht zusammen.
Gewisse Leute wwerden sich wahrscheinlich auf die Suche nach dieser Charge gemacht haben.
Diese betroffenen Happy Cola gab es nur in den Niederlanden, vielleicht war das eine „Spezialanfertigung“ für die „Coffeeshop“ in den Niederlanden? 😵🥴
moga67, bei mir gab es sie in den Geschäften nicht. 😢😁
Da wollte wohl jemand sein eigenes Süppchen kochen. Doch bei Drogen hört der Spaß aber wirklich auf.
Ich finde es überhaupt nicht witzig, wenn in solchen Produkten, die Kinder nun auch gerne verzehren irgendwelche Drogen sind. Da hört der Spaß wirklich auf!
Weil in einigen Fruchtgummis Cannabis entdeckt worden war, hat der deutsche Süßwarenhersteller Haribo in den Niederlanden „Happy Cola“-Produkte zurückgerufen

Bei mehreren Menschen, darunter auch Kinder, sei es nach dem Verzehr zu gesundheitlichen Problemen gekommen, teilte heute die niederländische Lebensmittel- und Produktsicherheitsbehörde (NVWA) mit.
Es sei zwar nur in drei Sackerln „Happy Cola F!ZZ“ Cannabis entdeckt worden, vorsorglich sei aber ein vollständiger Rückruf veranlasst worden. Die Polizei untersuche nun, wie das Cannabis in die Fruchtgummis gekommen sei, hieß es.
Haribo sprach von einem „ernsten“ Vorfall. „Die Sicherheit unserer Verbraucher hat für uns höchste Priorität“, erklärte Marketingvizechef Patrick Tax. Er verwies zugleich darauf, dass es sich nur um „eine begrenzte Anzahl von Fällen“ handle. Haribo arbeite eng mit der Polizei zusammen, um die Ursache für die „Verunreinigung“ zu klären.
Anscheinend hat jemand in der Fabrik Cannabis dabei gehabt 🙃🙉