Liebe Liz, toller Thread, der vieles auf den Punkt bring. Mehr Gelassenheit ist angesagt!
Forum - cefix noch einmal, was esst Ihr am 30 Feber 2019? Themenwahl zu Mahlzeiten
es hat noch nie einen 30. Februar gegeben, daher ist die Frage überflüssig
Hast eh recht DIELiz, ich werde mich auch nicht mehr ärgern wenn schon eine Woche vorher gefragt wird was es zum Abendessen gibt. Ich weiß oft nicht mal am Vortag was ich essen werde. Das ergibt sich meistens spontan.
Am 30.Februar 2019 werde ich einen Fasttag einlegen .Aber ich weiss ja eh,dass es diesen Tag nicht gibt......oder ????
wer weiß schurli,
nicht das MaryLou doch einen Vorschlag vor das EU-Parlament bringt - weil sie wieder weissen Zucker im Kuchen möchte
Bin ganz deiner Meinung DIELiz.
Man muss ja nicht unbedingt jedes Thema am Eröffnungstag kommentieren. Ich warte bis ich ganz sicher weiß, dass sich meine Essenspläne nicht mehr ändern und dann beantworte ich diese Themen.
Man könnte natürlich auch gewisse Themen unkommentiert lassen, wenn sie jemand nicht interessieren oder nerven.
Oder?
ja Dosch, stimme Dir da zu. Auch ich habe da, bei gewissen Themen, einen Lernprozess durchlaufen müssen
Am 30. Februar 2019 werde ich fasten :)
sehe es auch so,dann herrscht hier auch Frieden,hoffentlich ;-))) dies Fasten mache ich dann auch mit
Liz, du bist die Beste
!