cefix noch einmal, was esst Ihr am 30 Feber 2019? Themenwahl zu Mahlzeiten

DIELiz
DIELiz

Ich finde es wirklich ok wenn jemand nicht 3, 5  oder  6 Tage vorab planen kann.

Es ist ja auch immer eine Frage von Alter, Gewohnheiten, Verfügbarkeit von Werbematerial, Wohnort/Planung einer Mitfahrgelegenheit, Saisonangebot, Reifung von Obst und Gemüse, Speiseplan im Seniorenheim oder der Arbeitsstelle und und und - bis es zur Entscheidung kommt

Würde ich neben Bäcker, Fleischhauer und einem Bauer wohnen, würde ich von Tag zu Tag (Stunden) entscheiden!

Aber es stört mich auch nicht wenn es eine Woche vorab gefragt werden würde. Warum auch?

Ein Pensionist hat andere Vorgaben als eine alleinstehende Mutter oder jemand der zum einkaufen 40 km fahren muss und daher einen Plan für Wochen hat!

Bin nicht für diesen "Versuch der Anordnung wann das Thema erstellt werden "D A R F".

Das finde ich wirklich SCHRECKLICH!

Was würde ich mich freuen wenn es kein bevormundendes Gemeckere mehr wegen der Speisenthemen (solange es gerecht bleibt) geben würde.

Einfach Schwamm drüber und fertig!

GLG an ALLE

 

*ach so, am 30 Feber 2019 werde ich nichts essen

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 23.09.2018 um 19:40 Uhr

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ganz meine Meinung. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ja Ihr Zwei, schließe mich an. am 30 Feber 2019 esse ich auch nichts

schippi
schippi

vollkommen richtig !!!

 

hlore
hlore

Wenn man es weiß soll man es schreiben, wennt nicht dann nicht

 

Claudia03
Claudia03

bin auch deiner meinung 

martha
martha

Keiner hier im Forum wird am 30. Feber 2019 was essen, denn der Februar hat ja nur 28 Tage.

MaryLou
MaryLou

Wer weiß, vielleicht ändert die EU ja auch den Kalender und es gibt ihn doch! Diesen Tag! Dann werde ich eine ganze Torte essen und zwar mit Zucker.

Martina1988
Martina1988

Am 30. UND am 29.2 werde ich meine jährliche Nulldiät durchziehen ;-) Aber nur, weil kein Schaltjahr ist

elisaKOCHT
elisaKOCHT

finde ich cool von Dir MaryLou   nicht daß das dann Doppelschaltjahr genannt wird  

aber martha, ich esse an diesem Tag  A U C H  NICHTS, weil es den Tag ja nicht gibt, ok?! Bin auf den Schmäh von dieliz eingegangen