Das ist aber echt nett. Ohne Rechnung müssten Sie den Champagner nicht umtauschen.
Forum - CHAMPAGNER hat gekorkt
FuxiFuxi
Das stimmt, das war wirklich sehr nett von denen. Sie hätten wirklich nicht müssen. Aber so eine Flasche kostet 44,90, das ist schon sehr teuer.
hexy235
Sehr nett von der Firma
Teddypetzi
ein nettes entgegen kommen der Firma
schippi
Hatten letztes Wochenende 2 Flaschen guten Rotwein, eine toll die 2. gekorkt haben sie weggeleert
Shitake26
mir ist das auch schon mit einer Flasche Schlumb....r Sparkling passiert - habe die Flasche von Österreich ins Ausland mitgenommen; in diesem Fall war da eine Reklamation nicht mehr möglich. Jedenfalls habt ihr Glück gehabt, denn ich glaube nicht, dass das möglich gewesen wäre, wenn ihr da nicht zu den Stammkunden zählt und man euch nicht kennt.
Lasst es euch jedenfalls munden ;-) - ich freue mich für euch
martha
Ich finde die Firma hat nett reagiert.
Oh je, dachten wir gestern. Wir haben uns so sehr auf diese Flasche Champagner gefreut. Gut gekühlt und dann hat der richtig arg gekorkt. Selbstverständlich hatte ich die Rechnung vom B I L . . nicht mehr.
Heute bin ich hingefahren und habe es ganz freundlich an der Kasse deponiert. Ich durfte die Flasche ohne Probleme umtauschen bzw. sie nahmen die Korkflasche zurück. Aber nur weil ich wöchentlich einkaufe. Jetzt ist die nächste Flasche im Kühlschrank....so haben wir doppelte Freude.
Meine Empfehlung, solltet ihr mal ein teures Getränk kaufen: entweder im Stammkaufhaus oder die Rechnung aufbewahren.
Ich hoffe, jetzt korkt die Flasche nicht mehr.