Forum - CHEAT DAY - 1 Tag pro Woche oder Monat wo man ALLES essen darf, was man will

FuxiFuxi

CHEAT DAY - 1 Tag pro Woche oder Monat wo man ALLES essen darf, was man will.

Macht ihr diesen CHEAT DAY oder schaut ihr ohnehin laufend auf eure Ernährung?

Marille

Nein das kenne ich nicht, achte nicht so genau auf meine Ernährung...eher immer auf mein Gewicht.

hexy235

So genau schaue ich auch nicht

Dosch

Ich achte schon darauf, gesund und abwechslungsreich zu kochen - aber nicht nur. Ab und zu darf es schon auch mal was süsses oder Pizza oder so was sein.

Martina1988

Ich achte darauf, dass ich nicht so viel Süßes oder Fettiges esse. Aber wenn ich Lust darauf habe, gönne ich mir natürlich schon einmal was ungesundes.

Erbse

Finde ich vernünftig 

Silviatempelmayr

Das hört sich wirklich gut an.

Farori

Für mich ist das nichts. Ich gönne mir lieber jeden Tag ein wenig Unvernünftiges, dafür lasse ich andere Mahlzeiten aus oder gestalte sie furchtbar gesund ;) Außer zu Weihnachten und am Geburtstag, da ergibt sich meist keine Gelegenheit für gesunde Dinge bei mir ;)

Halbmondchen

Ich achte auf meine Ernährung aber hin und wieder sündige ich doch, wenn doch der Konditor um die Ecke so unvernünftige Dinge immer anbietet hihi und auch mein Schatz ein süßer Zahn ist, auch bei Festen achte ich nicht so darauf, sonst geht ja der Spaß am Fest verloren.

schippi

Mache in Moment eine Paleo Diät und ca alle 14 Tage esse ich dann auch Brot und solche Sachen

• 1
  • 2