Forum - Chef Elite Küchenmaschine von Kenwood

elisaKOCHT

ach, deshalb sollen wir in der Speisenplanung "stoppen", Du hast genug Hauben gesammelt   - wenn möglich betrachte "das" als das, was es ist, ok?

Zu diesem Prämienerfolg melde ich mich gerne. Es scheint eine der begehrtesten Prämien zu sein. Zu Recht. Ich wünsche Dir die für Kenwood übliche lange Freundschaft mit Deiner Maschine. Viel kreative "Küchenideen"

MaryLou

Vielen Dank an all die User die mir  (ohne spitzige Bemerkung) zu meiner Prämie einen netten Kommentar hinterlassen haben. Es ist wirklich war, kochen und kommentieren macht doppelt Spass wenn dann so ein Gerät geliefert wird.

Tinetrix10

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dieser tollen Prämie. Ich habe mir diese Maschine vor ein paar Jahren gekauft und bin sehr zufrieden damit. 

elisaKOCHT

jaja, das Haar in der Suppe wenn Du, MaryLou,  etwas unbedingt negativ auffassen möchtest, dann helfen auch keine Smileys und Zwinker. Der Hinweis: es JA richtig aufzufassen - geht dann auch spurlos wo durch.  Dabei hatte ich mich an Deine These erinnert: = dieses Smiley sei  auch ohne und freundlich gemeint. Trotzdem habe ich es sogar extra freundlich dekoriert

elisaKOCHT

@ Alpenkochin hoffentlich kommt da bald etwas vom echten Alpenkoch gegen das zwiebelige Fake.    und trotzdem, amüsierte Grüße an ein feiges Kind. Hast Du wohl auf Facebook in einer Gruppe gelernt bzw. machen das ja auch Klassenkameraden so mit nervigen "Außenseitern", right?!  Tat mir ja auch irgendwie leid für Dich. Echt, zumindest bis zu Deiner Fakeprofilerschaffung. Da hatte ich Dich machmal (je nach Thema das Du eröffnet hattest) mitunter doch noch so um die 19 Jahre geschätzt. Strohdumm bist ja eh nicht. Oder evt. schreibst /kopierst Du ja doch mehr als ich dachte. Genial war das kopieren von Themen in Fachzeitschriften zur Bürokommunikation, wodurch Du den Eindruck erwecken wolltest - ich arbeite im Büro. Kann ja auch sein, gibt zig Ausbildungsplätze in Büro's. Passend dazu zu fragen: gebt ihr Eurem "Butler" den Hausschlüssel, wenn ihr nicht da seid - da habe ich auch sehr gegrinst und Du wurdest wieder Fuchs-Teufels-wild weil Du erkennen musstest - ich hatte es durchschaut  andere Beispiele folgen, immer nachdem Du Dich gemeldet hast.           Zwiebbeli           kleineriKnoblauchi

25.02.      huch, hab einen Kommentar übersehen. Ja, es scheint nicht wirklich willkommen zu sein wenn man ertappt wird - so man ausschließlich zum Zwecke der Difamierung ein bis mehrere Profile erstellt haben sollte. Aber selbstverständlich: es gilt doch immer die Unschuldsvermutung (As:egdidU-V).   Im übrigen, irgendwann mußte ich einfach kontern. Zuviel ist zuviel. Was jeder nachlesen kann. Seitenhiebe und Sticheleihen wurden einfach zu viel und warum evt neue Profile erschaffen wurden - man kam mir nicht mit dem OriginalUserNamen bei und mit Fakeprofilen lügt es sich besser

@DerKleineKnoblauch   ich bin kein noch in Ausbildung befindlicher Mensch trotzdem nehme ich mir gerne die Zeit um ehrlich zu antworten.   danke, Nase fassen - funktioniert seit Jahrzehnten     wenn sich irgendwer auf Dein Niveau herablässt -     stimmt total: ich habe mich da auch an die jugendliche Mutter aller Fakes, seit Jänner 2020, angepasst (siehe oben- As:egdidU-V).

und ich sehe es auch so: die Treueprämie Entsafter Pure Juice One könnte man sich wirklich ehrlich verdienen/erkämpfen: Was man da nicht alles entsaften kann. Tolle Prämie          natürlich ist die Küchenmaschine ein absolutes Prämien-Highlight

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 25.02.2020 um 11:47 Uhr

DerKleineKnoblauch

Reiß' dich mal am Riemen. Du lässt ständig blöde Kommentare ab und feindest Leute grundlos an. Ich bin vielleicht 2x die Woche im Forum und kann in jedem 3. Thread meinen Namen lesen, weil ich angeblich ein Fakeprofil bin. Sobald sich irgendwer auf dein Niveau herablässt und dir etwas erwidert, fühlt sich der/diejenige natürlich ertappt und ist total wütend - eine andere Erklärung kann es nicht geben!

Ist dir wirklich so unendlich langweilig oder hast du einfach nur einen Knall? Fass' dir mal an deine eigene Nase.

Pesu07

MaryLou, zwar etwas verspätet, aber auch von mir herzliche Gratulation zu dieser tollen Prämie. Da macht das Kochen gleich noch viel mehr Spass.

MaryLou

Vielen Dank Pesu07 ! Das ist eine super Prämie und wird von mir täglich genutzt (machmal mehrmals) ich koche und backe jetzt noch lieber als vorher. 

• 1
  • 2