Chef Elite Küchenmaschine von Kenwood

MaryLou
MaryLou

Vielen Dank für diese Super-Prämie! Ich habe soeben ausgepackt und bin schon begeistert.

Jetzt wird erstmal die Gebrauchsanweisung gelesen und dann das Kochbuch.

Danke!!!!!!

herbert06
herbert06

Da hast du aber fleißig Hauben gesammelt, MaryLou. Gratuliere. Ich wünsche dir viel Freude und viel Spaß beim Ausprobieren .                                                                                                                                                                          

Pannonische
Pannonische

So viele Punkte werde ich nie sammeln können! Viel Spaß mit der Maschine.

michi2212
michi2212

Ich wünsche dir auch viel Freude mit dieser tollen Prämie.                                                                                         

Dosch
Dosch

Wow! Respekt, MaryLou  - so viele Hauben schaffe ich nie im Leben  

Ich freue mich aber trotzdem mit dir und wünsche dir recht, recht, recht viel Freude mit diesem Spitzen-Gerät  

Zwiebel
Zwiebel

Super, gratuliere! Viel Spaß mit der Maschine (ich liiiiiebe sie)! 

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gerät, das Sammeln von Hauben zahlt sich aus :D    

hexy235
hexy235

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen und praktischen Prämie. Da hat sich das Hauben sammeln aber ausgezahlt .

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Gratuliere dir sehr herzlich, dass ist echt eine tolle Prämie. Da macht das Kochen gleich noch mehr Spass. Ja das Haubensammeln zahlt sich aus :)

Teddypetzi
Teddypetzi

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hochwertigen Prämie soll sie dir beim backen noch mehr Freude bereiten