Forum - Chinakohl mit Lachs

schippi

1 gr. Zwiebel

Saft 1 Zitrone

1 El Senf

schwachen Becher Rahm

40 dag Chinakohl

20dag Räucherlachs

4 EL Dill

Salz, Pfeffer , Kurkuma /1TL

Die Zwiebel klein schneiden. In einem Topf das Öl erhitzen und die Zwiebel glasig werden lassen. In der Zwischenzeit den Chinakohl in Streifen schneiden. Die Zwiebel mit dem Zitronensaft ablöschen. Den Senf und den Rahm hinzufügen und gut verrühren. Den Chinakohl dazugeben und fünf Minuten zugedeckt köcheln lassen. Den Dill fein schneiden und den Lachs ebenfalls in kleine Stücke schneiden. Den Dill, den Lachs und die Gewürze in den Topf geben, gut durchrühren und noch etwa drei Minuten köcheln lassen.

Das schmeckt !!!

DIELiz

ja, das glaube ich auch. Liest sich köstlich. Danke für die wunderbare Anregung. Die Zutaten passen stimmig zueinand. Mjam :-)

ew-ald

Da wir Lachs und Kohl mögen kommt das sicher auf meinen Speiseplan

Silviatempelmayr

Rezept unbedingt eintragen. Hört sich lecker an.

Martina1988

Danke für das tolle Rezept! Werde ich ausprobieren! 

MaryLou

Da glaub ich ja daß es fantastisch schmeckt. Dieses Rezept wird wahrscheinlich heute abend auf meinen Tisch landen. Ich muß nur noch Lachs besorgen. Mein Mann wird begeistert sein. Vielen Dank

Shitake26

das nenne ich einmal ein sehr pfiffiges Rezept mit Zutaten, die sehr miteinander harmonisch abgestimmt sind - da wir Chinakohl Fans sind, habe ich es schon abgespeichert - vielen Dank

Tinetrix10

Das schmeckt bestimmt sehr gut. Da ich im Garten jede Menge Chinakohl habe werde ich es bestimmt nachkochen.

Monika1

Wir lieben Chinakohl. Danke für dieses außerordentliche Rezept! Werde ich sicher bald einmal probieren.

Kuchlgeheimnisse

Tolles Rezept! Werde ich nächste Woche gleich ausprobieren und es geht auch sehr schnell, ideal wenn ich später von der Arbeit kommen.

• 1
  • 2