Forum - Christbaum schmücken

Silviatempelmayr

Wann schmückt ihr euren Christbaum? Wir werden es heute am Abend machen, damit ist morgen schon alles fürs Christkind bereit.

michi2212

Er wird heute am Abend geschmückt.                                                                                                             

Pesu07

der Christbaum wird auch heute geschmückt

Katerchen

Ich schmücke den Baum erst am Heiligen Abend. Da wird sich die entsprechende Zeit genommen. Weihnachten geht für mich mit dem Aufstellen des Baumes an.

hobbykoch

Wir werden das auch heute Abend machen, weil da alle Zeit haben, die helfen wollen. Ursprünglich hatte ich die Hoffnung, dass ich am 24.12. am Vormittag noch auf der Piste bin, aber das Wetter scheint nicht mitspielen zu wollen. 

Teddypetzi

Seit gestern steht der Weihnachtsbaum schon im Raum, und heute wird er tagsüber aufgeputzt

Ullis

Dieses Jahr wird bei meinem Bruder der Weihnachtbaum geschmückt. Ich werde gleich nach Weihnachten verreisen und habe deshalb keinen Baum zu Hause.

In der Regel wird dieser aber an Heiligabend geschmückt.

Billie-Blue

Meistens am 23. am Abend oder manchmal auch am 24. vormittags. Da gibt es kein Gesetz bei uns. Das Schmücken übernimmt fast immer mein Mann und der wird ihn wahrscheinlich heute aufputzen.

Raggiodisole

Wenn ich dazu komm, mach ich das auch heute, aber der Tag ist ziemlich zugepflastert mit lauter Kleinigkeiten, die ich heute noch erledigen möchte. Na wir werden sehen.

Schönen Tag euch allen!

DIELiz

und wieder bin ich bei Katerchen

• 1
  • 2