Forum - Christbaumschmuck selbstgemacht

moga67

Ich hab vor vielen Jahren einige Strohsterne gemacht,die verzieren aber inzwischen die Fenster. Kugel hab ich auch umhäkelt aber auch die sind derzeit nicht im Einsatz obwohl sie wirklich edel ausschauen!

hannevg

die Kinder und ich, dann die Enkel und ich haben vor Jahren Christbaumschmuck selbst gebastelt. Uns sind Strohsterne am liebsten

Goldioma

Habe mit meinen Kindern, als die noch klein waren, immer den Christbaumschmuck selbst gebastelt. Waren wirklich sehr schöne Bäume. Da gab es so starres buntes Staniolpapier. Da konnte man aus kleinen Stanitzeln wunderbar Kugeln zusammenkleben. Oder nur aus Stroh gebastelten Sternen und Ketten den Baum schmücken. War eine schöne Zeit vor Weihnachten als alle 4 beisammen saßen und bastelten.

herbert06

Wir haben zum Großteil gekauften Schmuck auf dem Christbaum, aber auch einiges gebasteltes von den Kindern ,                                     

snakeeleven

Wir haben einmal einen Christbaum ,mit lauter selbstgebasteteln Sachen geschmückt. Wir haben Strohsterne und kleine Figuren gemacht, Tannenzapfen mit Gold und Silberfarbe besprüht usw.

hexy235

Ich habe früher auch mit meinen Kindern Christbaumschmuck gebastelt, Strohsterne, goldene Nüsse und rote Mascherln.

• 1
  • 2