Christkindlmarkt

Teddypetzi
Teddypetzi

Laut aktuellen Stand gibt es bis auf Graz weiter auf den zukünftigen Weihnachstmärkten Glühwein und Punsch auch mit Alkohol

Na wenigstens ein bisserl etwas von Normalität

Lara1
Lara1

Hoffentlich bleibt diese Verordnung auch so. Einen Glühwein pro Advent - Zeit möchte ich schon trinken. Und der schmeckt mir eben auf einem Advent-Markt am Besten.  Man hat uns doch schon so viel verboten. 

Billie-Blue
Billie-Blue

Vielleicht kommt bald generelles Alkoholverbot. Könnens wegen unseren Weinbauern nicht machen, aber ansonsten würds mich auch nicht mehr wundern.

In der Arbeit, Schule und beim Einkaufen darf man sich anstecken, aber bitte nicht beim vergnüglichen Teil des Lebens.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 25.09.2020 um 08:34 Uhr

Pannonische
Pannonische

Ich finde es auch schön, wenn man durch den Adventmarkt schlendert und den Duft von Glühwein und Punsch in der Nase hat. Natürlich auch trinkt. Vorweihnachtliche Stimmung.

Maisi
Maisi

Ich glaubs erst, wenn ich wirklich auf den ersten Adventmarkt einen Glühwein trinke. Wer weiß was uns die Zeit bis dorthin noch bringt.

Halbmondchen
Halbmondchen

Bis dahin ist noch viel Zeit, ich hoffe aber auch dass es wirklich so sein wird. Denn jede Woche gibt es neue Ein und Beschränkungen, je nachdem wie die Regierung die Situation mit Corona einschätzt.

Limone
Limone

Auf den Christkindlmarkt möchte ich schon gehen, Alkohol braucht es keinen geben. Hauptsache es gibt Bratwürstel mit Sauerkraut.

hexy235
hexy235

Es dauert noch lange bis zu den Weihnachtsmärkten und da kann noch viel passieren. Ich freue mich erst wenn es soweit ist.

AllBlacks
AllBlacks

was kümmert mich morgen die Ankündigung von heute. ich glaub erst daran, wenn ich den Glühwein in Händen halte. Aktuell bin ich skeptisch.

Martina1988
Martina1988

Bin gespannt, ob wann die Christkindlmärkte wirklich so stattfinden, wie angekündigt. Schade wäre es allerdings schon, wenn nicht. Ich liebe diese vorweihnachtliche Stimmung.