Forum - Christkindlmarkt bei Plusgraden

moga67

Mir ist es zwar auch lieber wenn es warm ist aber für einen Christkindelmarkt brauche ich trotzdem Schnee (und wenn der schon auslässt, wenigstens kalte Temperaturen) - sonst schmeckt der Punsch nicht .Weihnachtliche Stimmung kommt jetzt noch nicht auf.

hexy235

Wir waren schon auf einem Adventmarkt und haben den ersten Punsch getrunken, aber die Weihnachtsstimmung hat gefehlt.

AllBlacks

Trinken kann man bei jedem Wetter ;-)... auf einem Weihnachtsmarkt kommt bei mir selten Stimmung auf, egal Plus- oder Minusgrade.

gpp_marvin

Advent Advent ein Lichtlein Brennt - selbsgemachter Adventkranz von einer Freundin

Zuletzt bearbeitet von gpp_marvin am 30.11.2019 um 20:46 Uhr

schippi

Wärme ist für mich kein Problem - auch am Weihnachtsmarkt nicht. Man muß nicht so dick angezogen sein. Die Stimmung ist abends für mich genau so gegeben

-michi-

Also wenn ich zum Christkindlmarkt geh, dann ist mir ein wärmeres Wetter egal. Nur wenn es richtig eiskalt ist macht es für mich keinen Spaß mehr 

Dosch

Weihnachtliche Stimmung stellt sich  bei Plusgraden bei mir gar nicht ein. Am liebsten wäre mir trockener Untergrund und leichter Schneefall für einen Christkindlmarkt-Besuch 

schurli

Ich gehe mit meiner Gattin am Wochenende zum Christkindlmarkt und hoffe , dass es bis dahin etwas schneit . Denn ohne Schnee kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung auf .

DIELiz

wenn ich zum Christkindlmarkt geh, dann muss es mindestens kalt sein.

Beerenpunsch mag ich nicht trinken wenn es zu warm ist

Danillo

Das macht mir nichts aus, wenn es warm ist, ist mir sogar lieber, wenn ich nicht friere und kein kalter Wind weht, esse ich sehr gerne Bratwürstel

• 1
  • 2