Forum - Christkindlmarkt in Linz

 
Lara1

Die Virrologen haben schon so viel erklärt, liebes Katerchen.

Drohungen sind nicht sinnvoll, ich fürchte mich nicht und vertraue auf mein Immunsystem und meine Antikörper.

Billie-Blue

 Sich unter Geimpften sicher fühlen, die nicht auf Corona getestet sind, ist ziemlich riskant . Wie man weiß, stecken die ja trotzdem an, bei manchen dringt das nicht bis in die grauen Zellen durch.

Das Armband wäre mir egal, aber wir bevorzugen private Punschzusammenkünfte mit Geimpften, die auch getestet sind

Katerchen, "ein Virologe hat vor einiger Zeit erklärt, dass." Glaubst du noch immer  alles, was irgendein Virologe daherplappert? Obwohl man auch in Fachkreisen noch nicht weiß, wie es wirklich weitergehen wird? Wir hatten in den letzten eineinhalb Jahren so viele Prophezeiungen, die dann falsch waren.

Dass jeder Ungeimpfte erkrankt, stimmt nicht. Der Großteil der ungeimpften Infizierten  hat nicht mal Symptome bzw. einen milden Verlauf. Und es werden auch alle Geimpften infiziert und manche davon erkranken, auch hier wird der Großteil einen milden Verlauf haben und nur Einzelne schwer erkranken. Geimpfte sind auch nur gut geschützt, wenn sie keine Vorerkrankungen haben.

Sich mit der Impfung in Sicherheit zu wiegen, ist naiv.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 23.10.2021 um 12:25 Uhr

alpenkoch

mein Christkind lmarkt ist da wo wir uns nicht anstecken

daham 

  • 1
  • 2