Habe ich auch schon gehört, dass diese Form so gesund sein sollte!
Forum - Clean Eating
ich koche fast alles lebst, und wenn wir auswärts essen, dann in wirklich guten restaurants.
Das habe ich noch nie gehört. Versuche aber Bioprodukte zu Kaufen.
Klingt wirklich gut, aber wird auch mehr aufs Geld gehen wenn man wirklich alles nur Bioprodukte kauft
Ich koche auch so gut wie immer selbst. Bei den Fertigprodukten ist so viel Müll drin, dass ich meistens danach den ganzen Tag müde bin und Magenschmerzen habe.
wozu braucht man ein sterilisiergerät? hat mir bis jetzt noch nicht gefehlt.
Ist aber ziemlich teuer oder?
Warum muss alles englisch sein. Einfach Regional und saisionell. Wobei Weismehl, Zucker und Fleisch stark reduziert werden soll.
Vollkornmehl, -reis ... haben viele Ballastoffe und helfen unseren Immunsystem. Bestizidrückstände sollen so gut wie möglich vermieden werden. Für die eigene Gesundheit und Entlastung der Umweld. Womit wir bei Bio wären.
Ich brauche keine Erdbeeren im Winter. Wir verlernen die Zeiten zu schätzen. Die Freude auf die frischen Erdbeeren im Frühling. Auf Maronie, Birnen, im Herbst. Im Winter Orangen .... Alles hat seine Zeit und die gehört richtig gelebt. In der Ruhe und im Einklang mit der Natur.
Das eigene Obst und GEmüse schmeckt sowieso am besten.
Ich kann nur jedem den Ernährungstrend Clean Eating empfehlen, dabei stehen frische und unverarbeitete Lebensmittel im Vordergrund. Habe meine Ernährung komplett umgestellt. Ich versuche so viele Lebensmittel wie möglich in Bio-Qualität und vom Bauernladen zu kaufen. Weiters koche ich sehr viel selbst und mir geht es gesundheitlich so gut wie nie zuvor!