Clowns. Angst vor was?

alpenkoch
alpenkoch

habt ihr Angst vor Clowns? Wovor gruselst es euch? Spinnen, Schlangen, Insekten zum Essen, Friedhof oder Horrorfilme wie Dracula und Zombie? oder TVfilm der weisse ?

herbert06
herbert06

Ich habe keine Angst vor den Sachen , die du da aufgezählt hast  .                                                                                                                                                                                                                                            

Billie-Blue
Billie-Blue

Gruselig können Situationen sein. Schlangen und derlei Getier zum Essen finde ich  eher grauslich als gruselig.

Martina1988
Martina1988

Spinnen! Ich habe Angst vor großen Spinnen! Sei es eine riesige Kreuzspinne oder eine Winkelspinne. Letztes Jahr war ich alleine zuhause und eine riesige Winkelspinne hat meine Haustür belagert- mich wundert es heute noch, wie ich da rein und am nächsten Tag wieder rausgekommen bin. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Vor Clowns hab ich keine Angst. Bei Spinnen sieht das schon etwas anders aus. Die muss dann halt der Staubsauger verschlucken.

snakeeleven
snakeeleven

ich habe keine Angst bzw. Ekel vor Schlangen oder Spinnen. Ich finde das sind sehr schöne und interessante Tiere. Auch Friedhöfe finde ich sschö. Horrorfilme finde ich komisch.